HOLLAND & BARRETT

Eine Anlaufstelle für Kundenfeedback

Kunden-Insights für personalisierte E-Commerce-Erlebnisse nutzen

GetFeedback hatte einen maßgeblichen Einfluss auf unsere Entscheidungen hinsichtlich Vision, Positionierung und Launch unserer Healthbox-Initiative.

Michelle Hodgson, Digital Optimization Manager, Holland & Barrett

DIE HERAUSFORDERUNG

Eine Vielzahl an Customer Journeys

Holland & Barrett bietet eine große Bandbreite an Produkten und Paketen im Gesundheits- und Wellnessbereich, die an die Kunden angepasst werden können. Durch dieses vielseitige Angebot des Händlers und den damit verbundenen stark unterschiedlichen Käuferpersönlichkeiten wurde das Verfolgen der Customer Journey zu einer nur noch schwer zu bewältigenden Aufgabe. Deshalb benötigte H&B in die Tiefe gehende Sichtbarkeit und Erkenntnisse, um den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

DIE LÖSUNG

Eine Anlaufstelle für Kunden-Insights

H&B erfasst Kundenfeedback über In-Page-Widgets und Omnichannel-Umfragen und teilt die gewonnenen detaillierten Erkenntnisse mit den Hauptverantwortlichen im ganzen Unternehmen.

Mängel und Fehler des Konzepts identifizieren und beheben

Mithilfe der anpassbaren In-Page-Widget von GetFeedback erfasst H&B Echtzeit-Feedback, und kann so Fehler und Probleme der User Experience (UX) identifizieren, die Kunden von einem Kauf abhalten. Indem es gezielt bestimmte Probleme der UX löste, konnte H&B seine Konversionsraten steigern.

Erfolgreicher Produkt-Launch dank Kunden-Insights

Die Positionierung und Preisgestaltung für die Produkte werden durch die Daten aus GetFeedback mitbestimmt. H&B fand heraus, dass Kunden den Nährwert der Healthbox, die sie abonniert hatten, anzweifelten. Daraufhin nahm H&B Aussagen von Ernährungsberatern in die Website auf und verzeichnete daraufhin einen starken Anstieg der Konversionen.

Austausch der Kunden-Insights mit zahlreichen Stakeholdern

Jedes Team bei H&B setzt Kundenfeedback für die Optimierung der User Journey ein. Über GetFeedback erhalten die Stakeholder bei H&B automatische E-Mails. Diese enthalten jeweils angepasste Informationen, anhand derer die einzelnen Teammitglieder ihrer Rolle entsprechend Aufgaben erhalten.

DAS ERGEBNIS

Personalisierte Customer Experience

GetFeedback bietet Orientierung für die Optimierung der Customer Experience, indem es jedes Team bei H&B mit umsetzbaren Daten ausstattet. H&B steuert, testet und initiiert Verbesserungsmaßnahmen für die einzelnen Käuferpersönlichkeiten. Das Ergebnis ist eine intensivere und stärker personalisierte Experience.

Komplette Story

Mehr Erfolgsstorys unserer Kunden

Alle Storys

Erfahren Sie, was GetFeedback für Ihr Unternehmen tun kann

Bringen Sie Ihr CX-Programm in wenigen Tagen zum Laufen.

Logo-von-Mercari-schwarz
Logo-von-Honeywell-schwarz
Logo-von-Toyota-schwarz
Logo-von-Carrefour-schwarz
Logo-von-Headspace-schwarz

GetFeedback wird Ihnen von  momentive.ai zur Verfügung gestellt. Heute entscheiden, was morgen zählt: mit KI‑basierten Erkenntnissen und Experience-Management-Lösungen, die für das moderne Geschäftstempo entwickelt wurden.

Copyright © 1999-2022 Momentive

HOLLAND & BARRETT

A customer feedback 'port of call'

Leveraging customer insights to deliver personalized ecommerce experiences.

GetFeedback had a large influence on the decisions regarding the vision, position, and launch of our Healthbox initiative.

—Michelle Hodgson, digital optimization manager, Holland & Barrett

THE CHALLENGE

A multitude of customer journeys

Holland & Barrett offers a large variety of customizable health & wellness products and packages. The multifaceted nature of the retailer’s offerings and variety of customer personas made tracking customer journeys overwhelming. H&B needed in-depth visibility and insight to satisfy the needs of its customers.

THE SOLUTION

A customer insight “port of call”

H&B captures customer feedback through in-page widgets and omnichannel surveys and shares the detailed insight with key stakeholders across the organization.

Identify and eliminate design flaws and bugs

Using GetFeedback’s customizable in-page widgets, H&B gathers real-time feedback to discover bugs and UX issues that prevent customers from making a purchase. By fixing a specific UX issue, H&B has seen improved conversion rates.

Tap customer insight for successful product launches

Data from GetFeedback guides price and positioning. H&B found that customers doubted the nutritional value of their Healthbox subscription. By adding nutritionist testimonials, H&B built credibility and drastically increased conversions.

Communicate customer insights to multiple stakeholders

Every team at H&B uses customer feedback to optimize user journeys. With GetFeedback, H&B sets up automated emails to stakeholders with customized information that provides each team member with role-specific action items.

THE RESULT

Personalized customer experiences

GetFeedback serves as a guide for improvement in the customer experience, equipping every team at H&B with actionable data. H&B manages, tests, and iterates enhancements specific to individual buyer personas, ultimately creating stronger and more personalized purchasing experiences.

Download the story

Read more customer success stories

See all stories

See what GetFeedback can do for your business

Get your CX program up and running in days, not months.

Mercari-logo-black
Honeywell-logo-black
Toyota-logo-black
Carrefour-logo-black
Headspace-logo-black

GetFeedback is brought to you by momentive.ai. Shape what's next with AI‑driven insights and experience management solutions built for the pace of modern business.

Copyright © 1999-2021 SurveyMonkey